Wir über uns

 

Durch die Ausbildung im Rettungsdienst hatte ich die Möglichkeit "in die Luft" zu gehen, was mich seit den Jahr 2000 nicht mehr los gelassen hat. Im Jahr 2006 konnte ich die Ausbildung nach JAR OPS 3 durch die Luftrettung machen, der Wunsch, selbst zu fliegen- wann, wohin und mit wem ich möchte war geboren.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit mir diesen Traum mir zu verwirklichen, bin ich auf den Tragschrauber/Gyrokopter gestoßen.  Durch seine Zuverlässigkeit, seinen geringen Verbrauch und die Sicherheit dieses Fluggeräts, ist er mein absoluter Partner in der Luft.

Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Service bei allen anstehenden Aufgaben mit individuellen Lösungen zur Verfügung.

Die Verbesserung und Erweiterung meiner Angebotspalette stehen für mich im Vordergrund. Durchschnittliche Qualitätssicherung ist mir nicht genug. Ich arbeite mit meinen Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung meiner Leistung.

Just in time flight | andreas.riffel@justintimeflight.de

to Top of Page